Friedrichstr. 24
67433 Neustadt
06321-26 08
hofmannbuch.de

Hilfe zu häufigen Fragen

Hilfe
  • Bestellung

  • Wie funktioniert die Bestellung?

  • Warum erhalte ich die E-Mail zur Bestätigung nicht?

  • Kann ich auch Bücher bestellen, die ich im Katalog nicht gefunden habe?

  • Kann ich auch vergriffene Bücher bestellen?

  • Kann ich auch ausländische Bücher bestellen?

  • Wie kann ich E-Books kaufen?

  • Kann ich auch ein kurzfristig nicht lieferbares Buch bestellen?

  • Kann ich auch per E-Mail (Telefon, Fax, ...) bestellen?

  • Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

  • Versand und Bezahlung

  • Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Bücher erhalte?

  • Liefern Sie mir auch Bücher ins Ausland?

  • Kann ich Bücher als Geschenk an andere versenden lassen?

  • Kann ich auch an eine DHL-Packstation liefern lassen?

  • Wie kann ich die Ware bezahlen?

  • Welche Versandkosten fallen an?

  • Kundenkonto

  • Wie kann ich mich anmelden, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Wo kann ich meine älteren Bestellungen (Mitteilungen, Merklisten) ansehen?

  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

  • Wo kann ich mein Kundenkonto löschen?

  • Artikelkatalog

  • Wie finde ich ein Buch (Hörbuch, E-Book, Film) am schnellsten?

  • Wie kann ich ein Lesezeichen für den Artikelkatalog setzen?

  • Warum wird der Artikelkatalog des Online-Shops nicht richtig dargestellt?

  • Warum kann ich im Artikelkatalog nichts in den Warenkorb legen?

  • Wann soll ich den Artikelkatalog in einem eigenen Fenster/Tab öffnen?

  • Wie kann ich im Artikelkatalog ein Javascript-Buch finden?

  • Warum wird im Artikelkatalog ein Cover riesig vergrößert?

  • Eintrittskarten

  • Wie kann ich Eintrittskarten online kaufen?

  • Wie kommen online gekaufte Eintrittskarten zu mir?

  • Wie kann ich online gekaufte Eintrittskarten stornieren?

  • Newsletter

  • Warum erhalte ich den Newsletter nicht mehr?

  • Wie kann ich den Newsletter abmelden?

  • Merkliste

  • Wie kann ich eine Merkliste verwenden?

  • Muss ich meine Merkliste immer sichern?

  • Wie kann ich meine Merkliste umsortieren?

  • Gutscheine

  • Wo kann ich einen Gutschein kaufen oder einlösen?

  • Was kann ich tun, wenn mein Gutschein gesperrt/abgelaufen/unbekannt ist?

  • Warum erhalte ich bei einer PayPal-Zahlung mit Gutschein einen Versandrabatt?

  • Wie kann ich einen Restgutschein wieder aufladen oder mehrere zusammenfassen?

  • Website

  • Warum ist mein Warenkorb wieder leer?

  • Wie stelle ich hofmannbuch.de auf meinem Smartphone optimal dar?

  • Wie werden meine Daten verschlüsselt übertragen?

  • Ich habe einen Fehler gefunden. Darf ich den behalten?

Ihre Frage ist nicht dabei? Dann schreiben Sie uns. Wir antworten Ihnen umgehend.