zur Navigation zum Inhalt

hofmannbuch.de - die Buchhandlung Hofmann in Neustadt - Bücher Filme Musik versandkostenfrei deutschlandweit - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Friedrichstr. 24
67433 Neustadt
06321-26 08
hofmannbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


deutschlandweit

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Sa. 8.10. 2016 · 11 Uhr · Buchhandlung Hofmann, Friedrichstr. 24, 67433 Neustadt

Andreas Härtel

piano solo live

Only Trust Your Heart

Romantic Piano Ballads

Der bekannte Wiesbadener Jazzpianist Andreas Hertel spielt romantische Jazzballaden und meditative Musik aus seiner aktuellen Piano-Solo-CD „Only Trust Your Heart“.

“A Time For Love”, “Once Upon A Summertime”, oder auch “Meditation” – schon die Titel der neuen Solo-Piano-CD “Only Trust Your Heart” verraten, welch besonderes romantisches Gespür Andreas Hertel in seinen Balladen-Interpretationen und Kompositionen zum Ausdruck bringt.

„Ich möchte das Publikum berühren und zum Zuhören bringen. Die Töne, die aus dem Herzen kommen, erreichen auch die Hörer am direktesten“, sagt der Pianist, der seit 20 Jahren Jazzkonzerte in Clubs und auf Festivals gibt und der sich mit dieser reinen Balladen-CD selbst einen langgehegten Traum erfüllt hat: „Balladen spiele ich eigentlich am Liebsten und wollte immer schon mal eine CD nur mit ganz ruhigen Stücken aufnehmen.“ Das Ziel: Musik schaffen, die die Seele berührt, die Ruhe und Kraft besitzt, die den Hörer Zeit und Raum vergessen lässt.

Der in Wiesbaden lebende Pianist veröffentlichte mehrere CDs mit Eigenkompositionen sowie Lehrbücher und leitet mehrere Bands. Seine CD „Keepin’ The Spirit“ mit dem Andreas Hertel Trio wurde 2016 nominiert für den Preis der deutschen Schallplattenkritik.

´Mehr Infos: www.andreashertel.de oder www.facebook.com/andreashertelpiano

Eintritt frei

Veranstalter:

Buchhandlung Hofmann

© 2010-2016 Buchhandlung Hofmann | Impressum | AGB | Datenschutz